Pandoo - sustainable make-up pads in pack of 10

  • 22.90 CHF


ECO-FRIENDLY & SUSTAINABLE

The reusable pads replace traditional disposable pads and help prevent waste. The reusable bamboo viscose & cotton pads are a more sustainable alternative for disposable make-up pads. The cosmetic pads are made of 80% bamboo viscose & 20% cotton.

 

WASHABLE & REUSABLE - The washable makeup remover pads are multi-layered and can be easily washed up to 60 degrees in the supplied cotton laundry net.

 

FOR YOUR HAUT - The soft and lint-free surface is ideally suited for make-up or cleansing of the skin. Due to its fine structure and the materials used, the cotton pad perfectly absorbs makeup and moisture and can be used countless times.

 

ONLY THE BEST QUALITY - The round make-up removers are multilayered and very high-quality processed. The diameter is 8 cm. Easy and easy-care cleansing for sensitive, sensitive and impure skin. Optimally suited for every skin type.

 

WHAT CAN ONE ACHIEVE ON HIS OWN? Half of humanity wondered - Every day 3000 tons of garbage are generated by hygiene paper, paper towels and toilet paper, which help pandoo bamboo cotton pads to avoid them. Bamboo is a sustainable and environmentally friendly resource and can grow up to 1 meter a day. This bamboo is grown organically and without pesticides.

Was unsere Kunden sagen

Basierend auf 2 reviews

BEWERTUNG SCHREIBEN


We Also Recommend


Was unsere Kunden sagen

Basierend auf 2 reviews

BEWERTUNG SCHREIBEN

Pandoo - nachhaltige Abschmink Pads im 10er Pack

  • 24.90 CHF


UMWELTFREUNDLICH & NACHHALTIG

Die wiederverwendbaren Pads ersetzen herkömmliche Einwegpads und tragen zur Müllvermeidung bei. Die wiederverwendbaren Bambus-Viskose & Baumwoll-Pads sind eine Nachhaltigere Alternative für Einweg-Abschminkpads. Die Kosmetikpads bestehen aus 80 % Bambus-Viscose & 20 % Baumwolle.

 

WASCHBAR & WIEDERVERWENDBAR - Die waschbaren Makeup-Remover Pads sind mehrlagig und können problemlos im mitgelieferten Wäschenetz aus Baumwolle bei bis zu 60 Grad gewaschen werden.

 

FÜR DEINE HAUT - Die weiche und fusselfrei Oberfläche ist bestens für das Abschminken oder Reinigen der Haut geeignet. Durch seine feine Struktur und den verwendeten Materialien, nimmt das Wattepad perfekt Makeup und Feuchtigkeit auf und kann dazu noch unzählige Male verwendet werden.

 

NUR DIE BESTE QUALITÄT - Die runden Make Up Entferner sind mehrlagig und sehr hochwertig verarbeitet. Der Durchmesser beträgt 8 cm. Einfache und pflegeleichte Reinigung für sensible, empfindliche und unreine Haut. Für jeden Hauttyp optimal geeignet.

 

WAS KANN EINER ALLEIN SCHON ERREICHEN? Fragte sich die halbe Menschheit - Jeden Tag entstehen 3000 Tonnen an Müll durch Hygienepapier, Papier-Handtücher und Toilettenpapier, die pandoo Bambus Wattepads helfen diesen zu vermeiden. Bambus ist eine nachhaltige und umweltfreundliche Ressource und kann bis zu 1 Meter am Tag wachsen. Dieser Bambus wird organisch und ohne Pestizide angebaut.

Was unsere Kunden sagen

Basierend auf 2 reviews

BEWERTUNG SCHREIBEN


Wir empfehlen außerdem


Was unsere Kunden sagen

Basierend auf 2 reviews

BEWERTUNG SCHREIBEN