About Chnöpfli

My name is Sabrina Garbin, in the friend and acquaintance circle also called ängeli :-)

Sabrina Garbin in front of the Lauerzensee

As Mama, I always asked myself why all the products around the baby & child must always cost so much. I was looking for alternative shopping opportunities without having to avoid a ram-cut level. Difficult without shopping abroad. That was my challenge and I took care of changing this.

True to the motto: Small customer-small prices were made from (m) a dream reality.Today my total sustainability idea flows into my daily purchase decisions, so you now find many great ecological products for your everyday life with me.

With my entrepreneurship, the heart on the right spot, with a lot of courage and my social justice we scratched our whole saved together and founded on 1 November 2016 Chnöpfli - Elephant's big online shop. I am very proud of my husband & partner, which supports me every day with my project and, if always possible the necessary restraint and trust gives me. Thanks at this point! He supports me with his existence in the background and is the contact person when it comes to technical, IT questions or accounting.In 2019, Chnöletli finally became Chnöletli GmbH. The first employee in the warehouse and the collection in the retail trade in the B2B area are among my largest milestones. I am enormously happy and thankful every day with love and joy to do my work :-) The success with all my heart is paying off. Not only does he give me confirmation to be the right way, no he generates me and my family now livelihood, professional pensions and helps us to grow. THANKS!

With much love, heart blood and dedication, I would like to give you a shopping experience of a special kind. Chnöletli offers you elephant service with a lot of "do how" and a personal & professional contact person.

Whenever you are looking for practical & useful utensils around the topic of eating and drinking, you are right with me! Even if something is not in the assortment, talk to me and let me find your desired product. I love challenges, because your satisfaction is my reward! 

The manufacturers of all of my products in the shop guarantee their content tested, examined and all strict guidelines, laws and regulations are complied with.Only reliable products can be recorded at Chnöfli, as they are always tested by us and our friends. Do not threaten it, the product must continue ...

Be curious and look again at chnopf's elephant online shop. Through steady growth, it succeeds in taking new brands at the best price / performance ratio and to offer them over Chnöletli. 

I am very pleased to convince you of my assortment and look forward to many exciting encounters. Be it in the markets, fairs, warehouse shopping or chnöpfli on tour.

New we have opened every 1st Saturday of the month. You are cordially invited to visit us on site at warehouse shopping. The opening hours are each from 10:00 to 14:00 or even individually by appointment :-)

Did you know? Me can be booked for an event, for a personal advice on Znüni in kindergarten or at school, as a specialist partner of your event or as an advertising agent in your store. Or are you looking for a sponsor for your club, charity occasion or a special event? As a reliable B2B partner, we can put great things together on the legs. For cooperations, joint projects and exciting work together, I am always open, talking to me :-)

A warm and warm greeting

Sabrina Garbin

Über Chnöpfli

Mein Name ist Sabrina Garbin, im Freundes-und Bekanntenkreis auch Ängeli genannt :-)

Sabrina Garbin vor dem Lauerzersee

Als Mama habe ich mich immer gefragt, wieso die ganzen Produkte rund um das Baby & Kind immer so wahnsinnig viel kosten müssen. Ich suchte nach Alternativen Einkaufsmöglichkeiten ohne auf Ramschniveau ausweichen zu müssen. Schwierig ohne im Ausland einzukaufen. DAS war meine Herausforderung und ich kümmerte mich fortan darum, dieses zu verändern.

Getreu dem Motto: Kleine Kunden-kleine Preise wurde aus (m)einem Traum Wirklichkeit. HEUTE fliesst mein totaler Nachhaltigkeitsgedanke in meine täglichen Kaufentscheidungen ein, sodass du jetzt viele tolle ökologische Produkte für deinen Alltag bei mir findest. 

Mit meinem Unternehmergeist, dem Herz am rechten Fleck, mit viel Mut und meinem sozialen Gerechtigkeitssinn kratzten wir unser ganzes Ersparte zusammen und gründeten am 1. November 2016 Chnöpfli - den Elefantenstarken Online Shop. Ich bin sehr stolz auf meinen Ehemann & Partner, welcher mich jeden Tag bei meinem Vorhaben unterstützt und mir wenn immer möglich den nötigen Rückhalt und das Vertrauen schenkt. DANKE an dieser Stelle! Er unterstützt mich mit seinem Dasein im Hintergrund und ist der Ansprechpartner wenn es ums technische, IT Fragen oder um die Buchhaltung geht. Im Jahr 2019 wurde aus Chnöpfli nun endlich die Chnöpfli GmbH. Die erste Mitarbeiterin im Lager und der Einzug in den Einzelhandel im B2B Bereich zählen zu meinen grössten Meilensteinen. Ich bin enorm glücklich und dankbar jeden Tag mit Liebe und Freude meine Arbeit zu TUN :-) Der Erfolg mit ganzem Herzen dabei zu sein, zahlt sich aus. Er gibt mir nicht nur Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein, nein er generiert mir und meiner Familie mittlerweile den Lebensunterhalt, berufliche Vorsorge und hilft uns weiter zu wachsen. DANKE! 

Mit viel Liebe, Herzblut und Hingabe möchte ich dir ein Einkaufserlebnis der besonderen Art ermöglichen. Chnöpfli bietet dir elefantenstarken Service mit viel "do how" und eine persönliche & professionelle Ansprechpartnerin.

Wann immer du auf der Suche bist nach praktischen & nützlichen Utensilien rund um das Thema Essen und Trinken sind, bei mir bist du richtig! Auch wenn etwas nicht im Sortiment ist, sprich mich an und lass mich dein Wunschprodukt finden. Ich liebe Herausforderungen, denn deine Zufriedenheit ist mein Lohn! 

Die Hersteller all meiner Produkte im Shop garantieren, dass deren Inhalte geprüft, untersucht wurden und alle strikten Richtwerte, Gesetze und Bestimmungen eingehalten werden. Nur zuverlässige Produkte schaffen es bei Chnöpfli aufgenommen zu werden, da sie von uns und unseren Freunden immer getestet werden. Verhebt es nicht, muss das Produkt weiter ziehen... 

Sei gespannt und schau immer mal wieder rein bei Chnöpfli- dem elefantenstarken Online Shop. Durch das stetige Wachstum gelingt es mir, immer wieder neue Marken zum besten Preis-/ Leistungsverhältnis an Land zu ziehen und dir diese über Chnöpfli anzubieten. 

Ich freue mich sehr, dich von meinem Sortiment zu überzeugen und freue mich auf viele spannende Begegnungen. Sei es an den Märkten, Messen, beim Lagershopping oder Chnöpfli On Tour.

NEU haben wir jeden 1. Samstag im Monat geöffnet. Du bist herzlich eingeladen uns vor Ort beim Lagershopping zu besuchen. Die Öffnungszeiten sind jeweils von 10:00 - 14:00 Uhr oder auch individuell nach Vereinbarung :-) 

Hast du gewusst? Mich kann man buchen für ein Event, für eine persönliche Beratung zum Thema Znüni im Kindergarten oder in der Schule, als Fachpartner deiner Veranstaltung oder als Werbebotschafterin in deinem Laden. Oder suchst du einen Sponsor für deinen Verein, Wohltätigkeitsanlass oder einen speziellen Event? Als zuverlässiger B2B Partner können wir tolle Dinge zusammen auf die Beine stellen. Für Kooperationen, gemeinsame Projekte und spannende Zusammenarbeiten bin ich jederzeit offen, sprich mich an :-) 

Ein herzlicher und warmer Gruss

Sabrina Garbin